Gästebucheinträge 2009

Yeannie und Irit
  
29.12.2009
um 21:34 Uhr
Wir wünschen Euch einen stressfreien Jahreswechsel und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 -
liebe Grüße,
die Schnauzermädels Yeannie, Irit und Frauchen Svenja

uta und Eddy
  
26.12.2009
um 14:33 Uhr
Hallo liebes Mamborteam

Schnell schnell, ich muß mich beeilen, denn bald ist Weihnachten vorbei und ich wollte Euch noch ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße schicken.

Ich bin richtig erfreut über die Nachricht, daß es bei Elene geklappt hat. Alles Gute zum bevorstehenden A-Wurf.

Bin heute in Ellen und morgen wenn es klappt auf der Runde mit dabei. Würde mich freuen, Euch dieses Jahr nochmal zu sehen.

LG Uta und Eddy

Horst&Heike&Amigo&Bonita
  
25.12.2009
um 15:23 Uhr
Eine schöne und besinnliche

Weihnachtszeit wünschen euch allen

Horst & Heike

Silke mit Nico und Etienne
  
24.12.2009
um 13:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2010! Natürlich auch für euren A-Wurf alles Gute!! Hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder
LG Silke, klein Nina, Riese Nico und Boxerchen Etienne

Marion Sieger
  
24.12.2009
um 0:12 Uhr
Liebe Familie Mambor,

ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2010!

wünschen Euch Marion, Jakob und die Sierioner Dalmis

Wir drücken Elenchen fest die Daumen für die Geburt ihrer ersten Welpen !
 

Christina und Luna
  
21.12.2009
um 15:49 Uhr


 

Ja was lese ich denn da?

Viele kleine Elenchens *freu* Das ist ja super!!!

Ein tolleres Weihnachtsgeschenk hättet ihr aber auch nicht bekommen können!

Schöne Weihnachtstage wünschen wir Euch!

Ute Stockmann
 
18.12.2009
um 12:25 Uhr
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die "Tropfen" bedanken liebe Else, die du mir gegeben hast auf der Selektion in Schwanau. Ohne wäre ich aufgeschmissen gewesen und habe sie seitdem bei solchen Gelegenheiten (Zuchtzulassung) immer an der Frau. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Ute und Butch (Barneby notre reve de la future)

Mieke Janssen
 
15.12.2009
um 19:20 Uhr
Hallo, Ich habe von Winni das die Elene Trächtich ist.
Herzlichen Glückwunschen.
Gruss Mieke (von Con Amore)

Tina
  
15.12.2009
um 17:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Nun drücke ich euch für die weitere Trächtigkeit von Elenchen alles Gute und wünsche euch eine volle Wurfkiste.

Liebe Grüße Tina, Piccina, Pablo und Ariva

Evienne
15.12.2009
um 12:11 Uhr
Liebes Schwesterherz,

da hat doch das Pfotendrücken geholfen, ich freue mich riesig. Paß gut auf Dich auf ;)

Liebe Grüße Dein Evchen


Jule&Max
  
14.12.2009
um 6:59 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!
L.G.: Dagmar mit Jule u. Max (Sophienhöhe )

Stolzens Clan
  
14.12.2009
um 1:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, tut uns leid, dass wir uns so rar machen mussten, es gab und gibt viel zu tn für uns derzeit. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Leider haben wir darüber auch Christian Geburtstag total verpennt! Lieber Christian wir wünschen Dir dennoch alles Gute und weiterhin ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft! Wir holen das Anstoßen dann so schnell wie möglich nach, versprochen!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und uns nicht gram, wir haben Euch NICHT vergessen!!!

Eure Stolzens mit Colors und Ecoly

e&bb&e
 
13.12.2009
um 14:17 Uhr
Liebes Team Mambor,

ganz herzlichen Dank für die liebevolle Ausrichtung der Weihnachtsfeier in Eurem Hause. Andy hatte es sehr fein auf den Punkt gebracht: Es ist schön, dass es solch freundliche und offenherzige Menschen wie Euch gibt.

Liebe Grüße von den
Erftstädter Airedales.


Thomas Soremba
  
5.12.2009
um 21:37 Uhr
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen frohe Weihnachten besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins Yahr 2010.

Heike Riedel
 
5.12.2009
um 15:45 Uhr
Lieber Christian,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allen Dingen beste Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Liebe Grüße von Rainer Heike und Johanna

Thomas
 
23.11.2009
um 0:32 Uhr
Mein lieber Christian,
es ist doch immer wieder eine Freude auf deiner Bilderseite zu schauen und zu sehen das es dir und vielen Kameraden gut geht! Mach weiter so!!!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Thomas

Peter u. Mechthild
26.10.2009
um 15:37 Uhr
Liebes Team Mambor,
nachdem wir die Bilder v. Zedriksday (Hochwildpark) gesehen und einen tollen Eindruck gewonnen haben, tut es uns noch mehr leid, daß wir nicht teilnehmen konnten

uta
  
25.10.2009
um 18:40 Uhr
Happy Birthday Zedrik

Hoffe Du hattest heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben und das Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

LG Uta und ein Geburtstagswuff von Eddy

Tochter Evienne
25.10.2009
um 7:50 Uhr
Guten Morgen Papa Zedi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich bin stolz darauf einen so jung gebliebenen und attraktiven "Veteranen" zum Vater zu haben. Dein Hundebussi bekommst Du später. Ich freue mich auf den heutigen Tag, bis gleich, Dein Evchen

Heike
  
23.10.2009
um 0:45 Uhr
Hallo Zedi und ihr Zweibeiner, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Dortmund. Gruß und bis bald Heike, Werner und die schwarzen

uta
  
19.10.2009
um 23:54 Uhr
Hallo Zedi

Herzlichen Glückwunsch zum besten Veteranen
LG Uta mit Eddy


uta
 
28.9.2009
um 22:01 Uhr
Wie immer bin ich zu spät

Aber nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Else.

LG Uta

Silke
  
27.9.2009
um 18:27 Uhr
Hallo Else,
von uns auch noch schnell einen ganz lieben Gruß zum Geburtstag.
Hoffen, du hattest einen schönen Tag, naja, aber bei den schönen Bildern von deiner Feier bestimmt!

LG Silke, Nina, Riese Noco und Boxerchen Etienne

Rotte-Team
25.9.2009
um 9:46 Uhr
Liebe Ute, wie war das mit dem Phantasialand? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich bin sicher, im Zoo war es auch super toll. lg Uta, Jonathan, DaCapo & Fillette

Silvia Grimm
  
8.9.2009
um 20:47 Uhr
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN SCHÖNEN ABEND
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
und lassen auf Ihrer super Hundeseite mal wieder pudelige Grüße zurück.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

Reiner und Hubert
 
6.9.2009
um 13:12 Uhr
Der MV. Buir möchte euch zur Eurer Homepage gratulieren ist euch Super gelungen. Wir freuen uns euch auf den Hundeplatz jeden Donnerstag wieder zu sehen. Ihr habt sehr schöne Hunde. Wir freuen uns auf ein wiedersehen.

Bis bald Hubert


Dierk Schlosshauer
 
20.8.2009
um 23:34 Uhr
Hallo, das ist ja ein sehr netter und schöner Bericht von der LG-Süd Schau und dem Städtchen Gernsheim. Toll das es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2010.

Viele Grüße Dierk Schlosshauer, 1.Vorsitzender der LG-Süd


Sabine und Larissa
 
11.8.2009
um 14:45 Uhr
Hallo,
wir haben den Pokal, halleluuja!
Die Jagd war einfach super, hat viel Spaß gemacht und Larissa freut sich über ihr gemaltes Bild im Internet. Nächstes mal sind wir DREI auf jedenfall wieder dabei. Glückwunsch an den Rest der Mannschaft '3'

Gabi Ollmanns
  
10.8.2009
um 22:31 Uhr
Hallo Team Mambor,

wir wollten uns für den wunderschönen Sonntag bedanken, habt ihr großartig gemacht. Wir waren zum ersten Mal dabei und wären gerne noch länger geblieben, aber die "Jugend" hat nach Hause gerufen....

Ganz liebe Grüße von Hubert, Gabi, Andra u. Delia

Mechthild u. Peter
 
10.8.2009
um 11:00 Uhr
Hallo Team Mambor,
ein dickes Lob an das Team für eine sehr gelungene Veranstaltung, hervorragende Vorbereitung, Ideen und Organisation. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Mechth. u. Peter
Mitglieder des Teams 3

Rotter-Team
 
10.8.2009
um 10:41 Uhr
Liebs Mambor-Team, vielen Dank für die tolle Schnitzeljagd. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und es war alles toll vorbereitet. Danke. Ihr solltet doch über eine "Startgebühr" nachdenken lg uta, DaCapo und Fillette

Hendrik und Inga
  
14.7.2009
um 22:18 Uhr
Hallo Team Mambor...
sind gerade über eure HP gestolpert... denn wir wussten gar nicht wie wir euch finden sollten, haben irgendwie nie drüber gesprochen. Aber es hat ja geklappt. Sehr schöne HP weiter so!!! Ich denke wir werden uns die Tage sehen? oder? Grüße Déjou, Inga und Hendrik

Soremba Thomas
  
4.7.2009
um 15:17 Uhr
Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Briards ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

Christina und Björn
  
11.6.2009
um 19:00 Uhr
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank nochmal für alles was Ihr sowie der Hundeplatz gestern für uns getan habt! Es war so traumhaft schön!

Wir haben fast alles aufgeräumt und lassen langsam alles Revue passieren.

Die Fotos sind auch klasse.
Wir freuen uns schon so sehr auf unser Fotobuch!

Viele Grüße Christina, Björn und Luniwu!


Die Radevormwalder
20.4.2009
um 9:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Sonntag bei Euch bedanken. Evienne war gestern Abend fix und alle, hat sich nur noch auf ihr Bett geschmissen und alle Pfoten von sich gestreckt, das sagt doch schon alles!
Liebe Grüße
Holger, Claudia und Evchen


Liane und Andre
 
18.4.2009
um 20:27 Uhr
Hallo Team Mambor,

Balou bedankt sich herzlichst für die "Lecker Tüte" und den Fressnapf.

Grüsse aus dem Emsland

Amigo
 
13.4.2009
um 8:32 Uhr
Liebe Familie Mambor,
ich möchte mich heute mal bei euch
bedanken, dass ihr so schöne Bilder von meinen 1o Babys gemacht
habt.
Macht weiter so, bis bald. Schöne Osterfeiertage wünschen euch Amigo mit Familie.


Marion Sieger
  
4.3.2009
um 0:29 Uhr
Hallo liebe Mambors,

echt toll Eure Berichte und Fotos von Kommern -
man bekommt richtig Lust zusammen mit den Hunden auch nochmals dorthin zu fahren...

Liebe Grüße von
Marion und der Sierioner Truppe

Uta und Eddy
  
2.3.2009
um 19:19 Uhr
Hallo ihr lieben

Habe mich doch direkt mal inspirieren lassen und bin gestern zur Sophienhöhe.
War herlich bei dem Wetter.

LG und bis bald

Tina Westerwelle
  
22.2.2009
um 20:54 Uhr
Hallo Ute!

Ich wollte dir nochmal sagen, wie froh ich war, das du gestern bei uns warst. Das du hilfreich mit Taten und Tips (rubbeln, hahaha) geholfen hast und wir auch viel gelacht haben. Es war für mich und ich glaube auch für Piccina eine entspannte Geburt an die man gerne zurück denkt. Danke.

Liebe Grüße Tina, Piccina, Pablo und Ariva und die 10 kleinen Banditen


Avanti und Fienzza
  
3.2.2009
um 20:02 Uhr
Meine liebste Patentante + meine liebste Kindergarten-freundin,
auch wir möchten Dir noch herzlichst zu Deinem vierten Geburtstag gratulieren.-
 

Evienne
3.2.2009
um 12:31 Uhr
Hi Lienchen,

gratuliere Dir ganz herzlich zu "unserem" 4. Geburtstag! Hast Du auch schon ordentlich geschenkemäßig abgeräumt? Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag in Gelsenkirchen. Liebe Grüße an Papa Zedi und den Rest des Clan´s.
Dein Schwesterherz Evchen und Zweibeiner.

 

Piccina
  
3.2.2009
um 11:02 Uhr
Liebes Elenchen!

Ich und meine Meute wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und laß dich verwöhnen.

Liebe Grüße von deiner Halbschwester Piccina und Anhang

Happy Birthday

An meine liebste Schwester Evchen, meinem Lieblingsbruder Ecoly und alle anderen Geschwister! Wir Kinder von Cajou & Zedi werden heute (3.Februar) 4! Euer Lienchen!

Lothar, Sissi und Aramis
 
3.2.2009
um 8:13 Uhr
Hallo Elene,
Happy Birthday wünschen Dir die
drei aus Mönchengladbach !!! Laß Dich reich beschenken )
Liebe Grüße an Opa Zedrik und den Rest vom Mambor-Team
senden Lothar, Sissi und Aramis

Sandra & die Nuggets
  
31.1.2009
um 17:00 Uhr
Hallo!

Da habe ich doch gleich einen Gegenbesuch gemacht und muss sagen, dass mir eure Seite wirklich gut gefällt. Naja, eure Hunde haben mir etwas zu viel Haare ;o) Aber als Foxist kommt mir das wahrscheinlich nur so vor! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Hunden und natürlich auch viel Erfolg!

LG

Sandra & die Nuggets

Andrea
  
31.1.2009
um 0:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nach dem Drunter und Drüber die letzte Woche, wollte ich mich mal kurz melden und ein schönes Wochenende wünschen.
Gleichzeitig mal anfragen, Else, wie wäre es mit Mittwoch so gegen 14 Uhr im Salon? Laß es dir in ruhe durch den Kopf gehen, ob ich Dir selbigen dann waschen soll
Wir hören auf jeden Fall voneinander, sind Samstagmorgen auf dem Weg nach WI

Liebe Grüße :-* an alle

Schober
 
21.1.2009
um 14:05 Uhr
bitte benachrichtigen Sie mich per email wenn bei Ihnen mal so ein lustiger Schwank wie in Langerwehe aufgeführt wird! Es war schön, Sie mal wiederzusehen!
Tilman Schober

Clemi
  
17.1.2009
um 18:10 Uhr
Hallo Team Mambor,
Da bin ich ja richtig neidisch, das Euer Paar 7 Junge hatte und meines nur eines. Eigentlich 2, aber es hat nur den ersten Tag überlebt. Und das das Sorgekind noch einen Platz zum Bleiben gefunden hat freut mich sehr. Das die Jungtiere den See schon so früh verlassen haben, ist ja komisch. Mein Schwanenpaar wird sein Junges in der ersten Märzwoche vertreiben. Und bitte kein Brot mehr füttern. Hühnerfutter ist besser.
So ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß Clemi

Svenja
  
14.1.2009
um 19:48 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,

habe erst gerade gelesen, dass es bald Welpen gibt...

Hierfür wünsche ich Euch alles, alles Gute - und dass Mama und Welpen gesund und munter sein werden!!!!

Schöne Grüße,
Svenja und die Schnauzermädels

Colors
  
8.1.2009
um 14:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal aus dem ´´Urlaub`` zurückmelden
Frauchen meint, sie wäre erst schlauer aus meiner Begegnung so um Ecolys Geburtstag, was auch immer sie damit meint!

Hoffe es geht allen gut und wir hören von einander!

Grüßle auch vom Rest des Clans

Armin viehöver
 
6.1.2009
um 16:51 Uhr
Hallo Christian,
hab´ mich noch mal auf eure Seite "verirrt". Gratuliere noch nachträglich ganz, ganz herzlich zum 70-zigsten !!

Auch meine besten Wünsche an die Familie, Gesundheit und Gottes Segen für 2009.

Der Oberbootsmann

Silke Rein
  
3.1.2009
um 12:03 Uhr
Liebes Team Mambor,

eine sehr schöne HP habt ihr da!
Es lohnt sich euch öfter zu besuchen.
Wir wünschen euch für den ersten Wurf im Februar alles Gute und viele nette Leute.

liebe Grüße
Silke und Stefan
mit Odile, Avalon und Bea
 

Claudia Tirtey
  
1.1.2009
um 16:49 Uhr
Hallo ihr lieben,

ersteinmal wünsche ich euch allen ein wundervolles 2009, mit allem was dazu gehört.

Bin heute zum ersten Mal auf eurer Website und bin positiv überrascht, sie gefällt mir sehr gut, vor allem die vielen bunten Bilder. Ich freue mich für euch, dass es bald mit dem gewünschten Nachwuchs klappt, Sabine freut sich auch schon sehr.

Also nochmal alles Liebe und Gute wünscht Claudia

gerrit
 
1.1.2009
um 11:21 Uhr
hallo ihr lieben lange nichts gehört und nicht gesehen
wünsche euch ein gesundes 2009
liebe grüsse gerrit

Zurück Weiter