Gästebucheinträge 2004

Andy
  
24.12.2004
um 10:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Schöne Page. Viele Grüße natürlich von Lyon und dem Rest unserer Bande.

zubob
 
10.12.2004
um 0:03 Uhr
zubob gratuliert seinem Bruder zu seinen Vaterfreuden,
eure seite ist toll, werde mein frauchen mal überreden auch eine zumachen,
viele grüße

Susanne & Tupfies
 
1.11.2004
um 18:30 Uhr
Hallo, Ihr Lieben!
Das war wirklich ein super schöner Tag gestern in Erkelenz. Hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Euch. Mit Euch ist es immer schön. Ja, und unsere "kleine Tia-Maria" heißt nun endgültig "Buffy", weil sie schon absolut auf diesen Namen hört. Liebe Grüße von uns allen an Euch alle. Bis Dienstag.
Gruß Susanne & Tupfies

Susanne
 
27.10.2004
um 19:16 Uhr
Hallo, da bin ich nochmal.
Bin über Euren Link zu Bärbels HP gelangt! Unglaublich informativ und tolle Bilder. Gut gemacht.
Na denn, bis Sonntag.
Liebe Grüße
Susanne & Co.

Susanne & Tupfies
 
27.10.2004
um 18:50 Uhr
Hallo, Ihr Lieben!
Tolle Bilder! Es war wirklich ein superschöner Tag in der Eifel. Da stimmte einfach alles. Eure HP - wie immer - super aktuell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sonntag.
Alles Liebe
Susanne, Janina & die Tupfies & klein Cassie

Simone
  
13.10.2004
um 14:57 Uhr
Hallo liebes Mambor-Team,

bin gerade über den Link auf Bärbels Seite bei Euch gelandet.
Wunderschöne Homepage - wirklich gelungen!
Da werd ich doch ab und zu mal wieder ein Auge drauf "werfen".

Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"
Simone und die 3 "Edelmänner" Bernd - Nino & Bon Esprit de l'Avenue du Miel


 

Sybille Wollseifen
 
12.10.2004
um 21:15 Uhr
Liebes Team Mambor,
eure Bilder der Woche sind einfach spitze. Bin jedesmal wieder gespannt, was es Neues von euch gibt.Weiter so!!!!!
Liebe Grüsse
Sybille

Fam. Bedürftig
 
9.10.2004
um 0:05 Uhr
Hallo,
bin zufällig auf eure Homepage gelandet.
Tolle Seite muß ich sagen unsere Lyscha , Schwester von licache ist leider verstorben aber Maxime schwester von mandjou, ist noch da einfach eine tole hündinn
wir kennen uns auch viele liebe grüße Fam. Bedürftig

Josette und Philippe
 
19.9.2004
um 11:10 Uhr
es hat uns gefreut die schone Bilder von Avenches zu bekommen.Vielen Dank dafur. Der Web-site ist einfach super. Bitte weiter machen so .

Susanne Kempen
 
9.8.2004
um 11:31 Uhr
Hallo, liebes Mambor-Team,
wir haben uns jetzt auch im Internet gesehen! Cool! Cassie ist natürlich der Hit. Sonnigen Tag noch und bis morgen.
Liebe Grüße
Susanne & Co.

Susanne Kempen
 
21.7.2004
um 19:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Moin,Moin!
Gepunktete Grüße vom Kempen-Clan.Das ist ja eine supertolle Homepage!!! Die gefällt mir richtig gut! Struktuiert und elegant!Klasse! Na, wir sehen uns ja bestimmt im BK am Wochenende. Alle Vier- und Zweibeiner freuen sich auf Euch.
Liebe Grüße Yari, Bilbo, Arwen, Cassie und Janina & Susanne

Sabine Lohkamp
 
19.7.2004
um 21:02 Uhr
Hallo !
Heute hatte ich Zeit mir Eure hp anzusehen. Echt super. Habe es genossen, da kamen alte Erinnerungen hoch. (Besonders bei den Welpenbildern von Licache, waren wir da nicht in Frankreich und du hast ihn soooo dolle vermisst?)

Heike
 
30.6.2004
um 14:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Eure Homepage ist super schön
geworden. Toll gemacht. Viele
Grüße Heike

Judith Csak
 
2.6.2004
um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben!Glückwunsch zu der tollen hp.Und die babys von zed sind ja süß.Ich wünsche euch dem ganzen team alles gute.Bis bald!Liebe Grüße von Judith u der Bulldog-Bande

Mechthild
  
23.5.2004
um 22:48 Uhr
Hallo ans ganze Team Mambor,hallo Ute,eine liebevoll gestaltete Homepage über Euch und Eure Vier,-und Zweibeiner.Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos von unserer Rasselbande.Ganz liebe Grüße von Mecki und Co.

Sybille Wollseifen
23.5.2004
um 22:03 Uhr
Ich finde eure Seiten super und bin von den Bildern und Kommentaren begeistert. Macht weiter so, ich werde die Entwicklung eurer Homepage weiter verfolgen. Übrigens, den Kumpel Ben kenn ich doch irgendwo her ? Liebe Grüsse
Sybille

Zurück